Fachausstellung Bad

Unser Motto: sicher – bequem – schön anzusehen

Im Herzen des Gewerbegebietes Ost betreiben wir bereits seit dem Jahre 2002 unsere eigene Fachausstellung Bad unseres Handwerksbetriebes. Unsere Ausstellungsgebäude ist verkehrsgünstig gelegen und vielen Neustädtern ein Begriff. Ausreichend Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden. Selbstverständlich ist der Zugang zur Ausstellung bequem und ohne Barrieren auch für Personen mit Bewegungseinschränkungen erreichbar.  

baeder-plaza

Das lichtdurchflutete Gebäude mit seiner einzigartigen Atmosphäre und weitläufigen, offen gestalteten Interieur lädt zum Verweilen ein. Auf über 400 m² bieten sich unseren Kunden vielfältige Einrichtungsmöglichkeiten rund um das moderne Badzimmer. Dabei ist für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei: Von klassisch zeitlos bis modisch elegant.  

Unser langjähriges, erfahrenes und geschultes Fachpersonal zeichnet sich nicht nur durch seine freundliche und emphatische Art aus. Dank ihnen gehört eine individuelle Planung und Gestaltung Ihres neuen Badezimmers bei uns selbstverständlich dazu. Es gelingt ihnen immer wieder unsere Kunden zu begeistern. Besonders schätzen unsere Kunden unsere kompetente Beratung, die auch weit über die Grenzen des Neustädter Landes bekannt ist.  

Um immer auf der Höhe der Zeit zu sein, werden die Produkte in unserer Ausstellung regelmäßig von uns aktualisiert. So sind auch interessante Artikel von Zeit zu Zeit mit Abverkaufsonditionen verfügbar.